News

scope01 ist jetzt Pimcore Silver Partner

Dienstleister für die CMS / DAM / PIM / E-Commerce Software

scope01 in Frankfurt am Main ist jetzt offizieller Pimcore Silver Partner. Nachdem wir schon einige Projekte mit der Open Source Software realisiert haben, wurde es nun Zeit für eine offizielle Partnerschaft. Denn Pimcore hat uns in allen Bereichen:

  • Content Management System(CMS)
  • Digital Asset Management (DAM)
  • Produktinformationsmanagement (PIM)
  • E-Commerce

mehr als überzeugt. Die Gründe, warum wir von Pimcore so begeistert sind, haben wir an dieser Stelle bereits veröffentlicht. Daher werden wir in Zukunft noch stärker mit dem Hersteller der digitalen Plattform für Unternehmen aus Österreich kooperieren.

Unsere Entwickler sind bereits in der Pimcore Community aktiv und haben schon mit eigenen Lösungen (Commits) zur Weiterentwicklung von Pimcore beigetragen. Diese Entwicklungspartnerschaft werden wir noch weiter ausbauen. Sowohl mit Erfahrungen aus unseren Projekten als auch mit Beteiligung an der Weiterentwicklung der Plattform. Zusätzlich verstehen wir uns als das Bindeglied von Lösungen auf Basis von Shopware und Pimcore. Durch unsere erfolgreichen Schnittstellen und Projekte ist scope01 der Anbieter für die beiden Systeme und deren Schnittstellen.

Darüber hinaus werden mit Pimcore noch stärker im Vertrieb kooperieren. Dies betrifft insbesondere Fragen des Anforderungsmanagements und der optimalen Umsetzung von Kundenanforderungen. Auch mit anderen Pimcore Partnern – sowohl national als auch international – werden wir noch stärker in Austausch treten.

Wir freuen uns auf die Partnerschaft als Pimcore Silver Partner.

Link zum Partnerprofil von scope01 auf www.pimcore.org