scope01 ist jetzt Pimcore Silver Partner

Pimcore

Dienstleister für die CMS / DAM / PIM / E-Commerce Software

scope01 in Frankfurt am Main ist jetzt offizieller Pimcore Silver Partner. Nachdem wir schon einige Projekte mit der Open Source Software realisiert haben, wurde es nun Zeit für eine offizielle Partnerschaft. Denn Pimcore bietet in allen System Bereichen:

  • Content Management System(CMS)
  • Digital Asset Management (DAM)
  • Produktinformationsmanagement (PIM)
  • E-Commerce

überzeugende Lösungen für Unternehmen. Die Gründe, warum wir als Agentur von Pimcore so begeistert sind, haben wir an dieser Stelle bereits veröffentlicht. Daher werden wir als Pimcore Silver Partner in Zukunft noch stärker mit dem Anbieter von Datenmanagement für Unternehmen aus Österreich kooperieren. Um unseren Kunden optimale Lösungen mit dem Framework anbieten zu können.

Unsere Entwickler sind bereits in der Pimcore Community aktiv und haben schon mit eigenen Lösungen (Commits) zur Weiterentwicklung von Pimcore beigetragen. Diese Entwicklungspartnerschaft werden wir noch weiter ausbauen. Sowohl mit Erfahrungen aus unseren Kunden Projekten als auch mit Beteiligung an der Weiterentwicklung der Plattform. Zusätzlich verstehen wir uns als das Bindeglied von Lösungen auf Basis von Shopware und Pimcore. Denn durch unsere erfolgreichen Schnittstellen und Projekte ist scope01 der Anbieter für die beiden Systeme und deren Schnittstellen.

Darüber hinaus werden mit dem Unternehmen Pimcore noch stärker im Vertrieb kooperieren. Dies betrifft insbesondere Fragen des Anforderungsmanagements und der optimalen Umsetzung von Kundenanforderungen. Auch mit anderen Pimcore Online Agenturen – sowohl national als auch international – werden wir noch stärker in Austausch treten. Hierfür werden wir auch verstärkt an den Pimcore Partnertagen mit dem Namen Inspire teilnehmen.

Wir freuen uns auf die Partnerschaft als Pimcore Silver Partner.

Link zum Partnerprofil von scope01 auf www.pimcore.org